TRAINING 

René
Dirnberger


Seit 1980 spiele ich aktiv Tennis. 1994 habe ich meinen C-Trainerschein beim Badischen Tennisverband gemacht.
2013 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.
Seit 2013 bin ich Übungsleiter der Ballschule Heidelberg und Cardio-Tennistrainer.
2017 habe ich den B-Trainer des DTB/DOSB bestanden.
Es ist für mich selbstverständlich, all mein Wissen, alle Möglichkeiten einzusetzen, DIR Tennis, nach den neuesten Erkenntnissen und Trainingsmethoden, so beizubringen, dass du Spaß dabei hast und irgendwann Tennis so sehr liebst, wie ich diesen Sport liebe.

Training

Das Training wird von unserem Vereinstrainer René Dirnberger organisiert und durchgeführt. Für eine Anmeldung zu unseren Kursen, oder auch für Fragen zu unserem Angebot setzen sie sich bitte direkt mit René oder mit unserem Sportwart Tobias Bischoff über die angegebenen Kontaktinformationen in Verbindung.

René Dirnberger
Email: trainer@tcdietlingen.de
Mobil: 0177 / 233 75 73

 Tobias Bischoff
Email: sportwart@tcdietlingen.de

Trainingsangebot

- Einzel- und Gruppentraining
- Vereins- und Mannschaftstraining
- Kurse für Kinder
- Ballschule Heidelberg
- Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene
- Seniorentraining
- Leistungstraining
- Trainingscamps
- Turnier- und Saisonvorbereitung
- Wochenendkurse
- Private Personal Coaching
- Vormittagstraining
Share by: